Title Image
Osterglocken

Der Frühling ist da…

Liebe Freund*innen und Interessierte der blauen Pause,

der Treffpunkt der blauen Pause in der Langen Straße in Detmold haben wir ja zum 31.01.2024 aufgegeben. Wir haben uns nach neuen Räumlichkeiten umgeschaut und erfreulicherweise können wir sagen:

Jetzt ist es so weit!

Ein neuer Ort, um Begegnung und Austausch zu ermöglichen ist gefunden. Es geht wieder los mit der Kaffee-Zeit mit selbst gebackenem Kuchen auf Spendenbasis in der Christuskirche (hinterer Teil der Kirche) – erstmalig am 09.04.2024 von 15.30 – 17.30 Uhr. Kommen Sie vorbei – wir freuen uns.

Es findet weiterhin wöchentlich (Dienstags) in der  Kirche der Stille  der Abendsegen um 18.00 Uhr statt. Wir treffen uns  wieder am 09.04.2024.

Einmal im Monat, am Donnerstag, findet “Brot und Bibel” in der Taufkapelle der Christuskirche statt. Das nächste Mal am 21.03.2024 um 18.00 Uhr. Wir teilen ein (Abend)brot und tauschen uns zu einem Bibeltext aus.

Wir wünschen allen einen schönen Frühling.